Aufnahme in campusgrün Bundesverband

Campus Grün Landau ist nun Mitglied im Bundesverband!

Unser Sprecher Danny stellte den anwesenden Mitgliedern des Bundesverbandes unsere Gruppe vor und trug unseren Aufnahmeantrag vor. Das entscheidende Kriterium dürfte wohl der selbst hergestellte StudiWein gewesen sein 😉😁

Im Anschluss stimmte die Versammlung einstimmig für unsere Aufnahme. Zur Begrüßung gab es auch noch eine Flagge geschenkt. Am Vormittag lauschten wir dann interessiert den Berichten der anwesenden Campus Grün Gruppen, sowie den Landesverbänden und dem Bundesvorstand. Insgesamt war für uns die Reise jetzt schon sehr lohnenswert, weil wir einen vielseitigen Einblick in alle unterschiedlichen Gruppen und ihre Arbeit bekamen.

Vielen Dank an alle anwesenden Gruppen für die Aufnahme - wir freuen uns sehr!