Danke Daniel

In der letzten Wochen hat sich das letzte verbliebende Gründungsmitglied von Campus Grün aus der aktiven Arbeit zurückgezogen und seinen offiziellen Abschied bekannt gegeben.

Mit Daniel Müller verlieren wir einen herausragenden Kopf. Er war über viele Jahre hinweg ein kritischer Parlamentarier, vertrat die Gruppe im StuPa-Präsidium, hatte Ausschussverantwortung, war das Studentische Mitglied im Hauptausschuss, vertrat Campus Grün auch als Sprecher und vieles, vieles mehr.
Vor allem war Daniel aber unermüdlich, wenn es darum ging auch spät in der Nacht noch Satzungen zu lesen, Anträge auf ihre Richtigkeit zu Überprüfen und Dokumente zu bearbeiten. Über mehr als 6 Jahre hinweg hat er sich als engagierter Vertreter der Studierendenschaft auch einen Namen über unsere Hochschulgruppe hinaus gemacht.

Als Wegmarken seines Handelns kann man vor allem die Umstrukturierung des StuPas und der Satzung nennen, aber auch das Verdienst, dass wir heute wie selbstverständlich die Fahrradständer an der Haupttreppe nutzen, die es vorher dort nicht gab.

Daher möchten wir heute, lieber Daniel, vor allem einfach DANKE sagen.
Danke für dein hochschulpolitisches Engagement.
Danke für die Mitbegründung von Campus Grün.
Danke für die geleisteten Stunden zur Verbesserung der Studienbedingungen.
Danke für deine liebe, sympathische, nette Art, die uns als Gruppe auch über schwierige Situationen hinweg geholfen hat.

Wir wünschen dir für deine restliche Zeit an der Universität, vor allem aber natürlich auch für dein Referendariat, deine spätere Lehrtätigkeit und dein gesamtes weiteres Leben Alles erdenklich Gute!

Wir werden dir immer ein Andenken bewahren. <3

Deine Hochschulgruppe Campus Grün Landau

PS: Bitte komm uns besuchen <3