Campus Grün stellt das Präsidium

Campus Grün Landau erreichte bei den vergangenen Wahlen im Dezember 2017 mit 57% ein sehr erfolgreiches Ergebnis. Doch aus dem Umstand, dass nur 16 der eigentlich 19 zustehenden Sitze besetzt werden konnten, ergab es sich, dass im neuen Studierendenparlament die Listen Campus Grün Landau und Antihelden* Landau mit jeweils genau 16 StuParier*innen vertreten sind.

 

Auf der Konstituierenden Sitzung des 29. Studierendenparlament der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau haben sich die anwesenden Stuparier*innen für ein Präsidium von Campus Grün entschieden. Neue StuPa-Präsidentin ist Hannah Trippner!

Sie wird ergänzt durch den stellvertretenden Präsidenten Dominik Vollbracht.

 

Wir wünschen beiden viel Spaß bei ihrer Arbeit, stets eine glückliche Hand bei allen Entscheidungen und Alles Gute für die Zukunft.