Team-Wochenende auf Deutschherrenhof

Hallo ihr Lieben da draußen,

 

wir melden uns nach einem sagenhaften Team-Wochenende zurück! Am vergangenen Freitag reisten wir nach Alzey-Weinheim und schlugen unsere Zelte auf dem dortigen Deutschherrenhof auf. Am Abend fanden wir uns im Gemeinschaftsraum mit insgesamt 14 Mitgliedern wieder und nahmen an einem Workshop zur politischen Arbeit teil. Geleitet wurde dieser von Martina Mann und David Profit.
Beiden ein herzliches Dankeschän noch einmal an dieser Stelle!

Am Samstag standen dann handwerkliche Teamarbeiten an. In insgesamt 4 Kleingruppen wurde unser eigener StudiWein etikettiert, ein Ziegenzaun gezogen, ein Eingangstor aufgestellt und auch sehr große Weinfässer bearbeitet. Zusätzlich dazu erhielten die Teams witzige, kreative Aufgaben, die dann am darauffolgenden Sonntag präsentiert wurden. An den Abenden versammelten wir uns rund um das Lagerfeuer, sangen Lieder, lernten uns besser kennen und lachten über so manch gelungenen Witz.
Der Abschluss fand dann an der weltweit einzigartigen Weinkirche statt. Dort versammelten wir uns, reflektierten das Wochenende und pflanzten einige Bäume, als bleibende Erinnerung an die schöne, gemeinsame Zeit.

Du hast auch Lust, mal mit uns solch tolle Dinge zu erleben? Dann melde dich bei uns! Schon heute Abend ab 20:00 Uhr im Brennan´s hast du die Möglichkeit, uns kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Campus Grün Landau ♥

 

PS: Unser StudiWein ist jetzt fertig! Du willst probieren? Weitere Infos findest du hier.